Detmar Schmoll

Detmar Schmoll hat die Ausbildung zum Fotografen im Studio Seekamp in Bremen absolviert. Sein Studium der Meeresbiologie sowie seine friesische Heimat sind die Gründe für seine Sympathie zu Wasser und Meer.

 

Fotografische Schwerpunkte sind Interiors, Architektur, Interior und Exterior von Yachten sowie Helikopteraufnahmen von Yachten und Schiffen. Ebenso übernimmt der Profifotograf die Produktion von Filmen zu Yachten - natürlich weltweit. 

Yacht Fotografie von Land

Zu Land

Jacht Fotografie zu Wasser

Zu Wasser

Yacht Fotografie in der Luft Helikopter Drohne

In der Luft


Gearbeitet wird mit Kameras der Marken Hasselblad und Nikon sowie mit Spezialkameras wie z. B. Camco mit 24 mm Optik für verzeichnungsfreie Innenraumaufnahmen. Es kann nach Absprache in unterschiedlichen Bildsprachen oder Stilen gearbeitet werden: available light, Arbeit mit zusätzlichem Licht oder HDR-Anmutungen.